FarCry2 Linux Lan Server über Hamachi

Antworten
Benutzeravatar
urmel2010
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 19:38

FarCry2 Linux Lan Server über Hamachi

Beitrag von urmel2010 »

Folgende Aktion,

ich hab auf einem meiner Rootserver (Open Suse 64bit) Hamachi Installiert und auch ans laufen bekommen.

Nun wollen wir auf diesem Root einen FarCry2 Lanserver starten. FarCry2 ist schon drauf, nur wie startet man den als Lanserver so das wir über Hamachi gegeneinander zocken können?
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

Re: FarCry2 Linux Lan Server über Hamachi

Beitrag von goobeldo »

Naja ...mit Hamachi wirste hier wohl kaum Support bekommen! ;)

Nimm doch das Wakusi n2n von hier und integrier deinen LAN Server in eines deiner erstellten Netze und teile diese im Forum hier unter:
http://www.wakusi.de/forum/viewforum.php?f=62
mit! Dann können andere auch daran teilnehmen und die kannst fast unendlich große Netze bauen!

gruß goobeldo
Bild
Benutzeravatar
snoopy
Moderator
Moderator
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 9. Mai 2008, 19:14
Wohnort: Zuhause!!! ;-)
Kontaktdaten:

Re: FarCry2 Linux Lan Server über Hamachi

Beitrag von snoopy »

JA, wie goobeldo schon sagte, integrier ihn bei uns! ;)

So ein Rootserver ist doch sowieso kein Spielzeug und erfordert permanente Pflege! Testet die Pings hier bei uns mal aus, und wenn es euch zu langsam ist, dann könnt ihr ja immernoch einen FarCry 2 Server bei euch auf dem Root draufhauen :mrgreen: :mrgreen:

gruß snoopy

P.S. Sorry urmel2010 wegen neulich im TS, aber meine Internetleitung war plötzlich weg :roll: und als ich nach 2min wieder kam ,warste aber schon offline!

***ADMINISTRATION***
Antworten