Wakusi Server kaputt

Hier bekommen alle Wakusianer Hilfe/Unterstützung für:
-Unsere N2N-Netzwerke
-Unsere OpenVPN-Netzwerke
-Alle Fragen die bei der Nutzung der Wakusiinternen Plattformen entstehen
Antworten
Benutzeravatar
Altmeister
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 08:58

Wakusi Server kaputt

Beitrag von Altmeister »

Hallo Ihr, gehts nur Mir/Uns so, oder ist bei euch auch keine Verbindung im Wakusi-Netzwerk mehr möglich? Kein Ping, kein Spiel. Am 02.04.2012 war die Wakusi.de kurz nicht erreichbar. Danach ging garnichts mehr. Hat noch einer die Probleme? Lösungsvorschläge? Bald ist Ostern... also langes Spielwochenende! HELP :pray:
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Re: Wakusi Server kaputt

Beitrag von cerepro »

Altmeister hat geschrieben:Hallo Ihr, gehts nur Mir/Uns so, oder ist bei euch auch keine Verbindung im Wakusi-Netzwerk mehr möglich? Kein Ping, kein Spiel. Am 02.04.2012 war die Wakusi.de kurz nicht erreichbar. Danach ging garnichts mehr. Hat noch einer die Probleme? Lösungsvorschläge? Bald ist Ostern... also langes Spielwochenende! HELP :pray:
Hallo Altmeister,

keine Panik - funktioniert wieder alles bestens.

Leider habe ich vergessen eine Ankündigung zu machen dass das Rechenzentrum bei Hetzner in ein anderes umgezogen wird.
Ich musste also das komplette System herunterfahren.

Mittlerweile müsste alles wieder funktionieren.
Falls dem nicht so ist, sag mir bitte bald Bescheid, da ich über Ostern vielleicht nicht nicht zu erreichen bin.

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Benutzeravatar
Altmeister
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 08:58

Re: Wakusi Server kaputt

Beitrag von Altmeister »

Alles wieder gut. Das Osterwochenende ist somit gerettet, denn das Wetter sieht besch... aus. DANKE von Mir und 5 Freunden die dann wohl ein bischen zocken werden. :clap:
Antworten