HILFE willkommen!

Hier bekommen alle Wakusianer Hilfe/Unterstützung für:
-Unsere N2N-Netzwerke
-Unsere OpenVPN-Netzwerke
-Alle Fragen die bei der Nutzung der Wakusiinternen Plattformen entstehen
Antworten
Benutzeravatar
Altmeister
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 08:58

HILFE willkommen!

Beitrag von Altmeister »

Hallo, ich suche auf diesem Wege Hilfe. Seit mindestens Dienstag abend geht gar nichts mehr. :arrow: Falls Ihr auch Probleme habt oder auch nicht... Bitte mitteilen damit das Problem eingekreist werden kann! :!: Ich wollte am Dienstag abend mit den Kumpels CS zocken und keiner konnte den anderen an-ping-en. Lief sonnst immer problemlos. Hat Windoof-Update was geschickt? Sonstige Änderungen an den Pc's gabs nicht. Wir haben alle Win7 up to date und aktiviert, Wakusi 2.6.0.4 und 2.6.0.2b Am Sonntag lief noch alles super! Kennt sich jemand mit den "Experten" und "Eigenen Server anbieten" Sachen aus? Ich raff es nicht, bzw auch damit kriegen wir keine Verbindung. Wenn jemand hier Ahnung hat, helfen möchte und sich die Zeit nimmt um mal ein Tutorial für Dummies zu schreiben wie man die Möglichkeiten der GUI voll entfalten kann :clap: DANKE :clap: . Ich habe bisher nur das Hauptfenster benutzt und das lief bisher auch super. ICH danke euch im vorraus :confusion-helpsos:
Benutzeravatar
Altmeister
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 08:58

Re: HILFE willkommen!

Beitrag von Altmeister »

Hallo, auch nach 2 Wochen keiner eine Info oder Meinung um das Problem zu lösen? Schade. Wir wechseln zu Tungle da das Forum hier als Hilfe nutzlos ist. Wakusi war besser! aber Tungle funktioniert. Schade
Benutzeravatar
cerepro
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 23:18
Kontaktdaten:

Re: HILFE willkommen!

Beitrag von cerepro »

Altmeister hat geschrieben:Hallo, auch nach 2 Wochen keiner eine Info oder Meinung um das Problem zu lösen? Schade. Wir wechseln zu Tungle da das Forum hier als Hilfe nutzlos ist. Wakusi war besser! aber Tungle funktioniert. Schade
Hatte leider keine Zeit die letzten 3 Monate.
Werde mich die nächsten Tage intensiver damit beschäftigen.

-> Howtoo für unabhängigen Betrieb vom Server wird folgen - funktioniert auch schon länger

Netzwerkmanagement auf Wakusi
!! KEIN SUPPORT PER PN !!
Wenn es dringend ist, nach dem Admin fragen auf dem:
Teamspeakserver: wakusi.de

Antworten