Was haltet ihr von "Battlefield Heroes" ?

Antworten
Benutzeravatar
goobeldo
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 12:00

Was haltet ihr von "Battlefield Heroes" ?

Beitrag von goobeldo »

Hi Leute,

ich überlege mal ein wenig Battlefield Heroes zu spielen, aber bevor ich damit anfange, wollte ich mir ein paar Meinungen reinholen, ob es sich überhaupt rentiert, Battlefield Heroes zu spielen? Ich hab gehört man spielt es im Browser, aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass Browser Games soviel Spass machen sollen! Wie ist die Grafik/Gameplay eurer Meinung?

naja wäre nett wenn jemand, der es kennt, mir mal seine Erfahrungen mitteilen könnte ;)
http://www.battlefieldheroes.com/


gruß goobeldo :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
SleepLess
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 28. August 2009, 16:16

Re: Was haltet ihr von "Battlefield Heroes" ?

Beitrag von SleepLess »

Hey goobeldo,

Ich spiele Battlefield Heroes und bin davon schon begeistert... es ist ein kleines Spiel und macht mir einen höllen spass. :) hab auch schon ein paar Freunde angesteckt die es auch gepackt hat. :)

mfg SleepLess
Benutzeravatar
jason51
Grundausbildung
Grundausbildung
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 21:29

Re: Was haltet ihr von "Battlefield Heroes" ?

Beitrag von jason51 »

ads is schon recht lustig gemacht das game
Antworten